Edit Content
Click on the Edit Content button to edit/add the content.
Fallstudie

Scugnizzo Pizzabar

Für die Scugnizzo Pizzabar wurde ein umfassendes Branding erstellt, das ein neues Logo und eine ansprechende Zeichnung beinhaltet. Zusätzlich wurden verschiedene Marketing-Materialien entworfen, darunter Flyer, Plakate und Menükarten, um die Marke effektiv zu repräsentieren.

Die Herausforderung bestand darin, ein individuelles und modernes Logo für die Scugnizzo Pizzabar zu gestalten, um sie von der Konkurrenz abzuheben. Meine Aufgabe war es, ein einzigartiges Markenzeichen zu entwickeln, das die Identität und die Einzigartigkeit der Pizzabar widerspiegelt. Zusätzlich dazu sollten die üblichen Marketing-Materialien wie Flyer, Visitenkarten und Menükarten entworfen werden.

Für die Scugnizzo Pizzabar wurde ein maßgeschneidertes Logo und eine handgefertigte Zeichnung erstellt, um ihre Einzigartigkeit und Individualität zu betonen. Durch ein umfassendes Branding wurden verschiedene Marketing-Materialien wie Flyer, Visitenkarten und Menükarten gestaltet, um das Image der Scugnizzo Pizzabar zu stärken und eine starke Präsenz am Markt zu gewährleisten.