Edit Content
Click on the Edit Content button to edit/add the content.
Fallstudie

LaCasa Gebäude­reinigung

Für die LaCasa Gebäudereinigung wurde ein maßgeschneidertes Logo entworfen. Mit einem umfassenden Branding wurden verschiedene Marketing-Materialien wie Visitenkarten, Flyer und Briefbögen gestaltet, um das Image der Gebäudereinigungsfirma zu stärken und potenzielle Kunden zu überzeugen.

Die vorliegende Herausforderung bestand darin, dass das Logo und die Marketing-Materialien der Firma veraltet waren. Die Aufgabe bestand darin, ein neues Logo zu erstellen, das modern und clean ist, um das Image der Firma zu aktualisieren. Zudem sollten die Marketing-Materialien entsprechend angepasst werden, um ein einheitliches und zeitgemäßes Erscheinungsbild zu gewährleisten und das Unternehmen professionell zu repräsentieren.

Es wurde ein neues Logo für die laCasa Gebäudereinigung erstellt, das modern und ansprechend ist. Durch ein umfassendes Branding wurden auch verschiedene Marketing-Materialien wie Visitenkarten, Flyer und Broschüren entwickelt. Dabei lag der Fokus darauf, ein einheitliches und professionelles Erscheinungsbild zu schaffen, um das Unternehmen erfolgreich zu präsentieren.