Edit Content
Click on the Edit Content button to edit/add the content.
Fallstudie

iSK GmbH

Für die iSK GmbH wurde eine neue Website, modern und nutzerfreundlich programmiert, um das Unternehmen bestmöglich zu präsentieren. Zusätzlich habe ich diverse Marketing-Materialien, entsprechend dem neuen Corporate Design erstellt, um ein einheitliches und professionelles Erscheinungsbild zu gewährleisten und die Marke der iSK GmbH zu stärken.

Die Aufgabe bestand darin, eine neue Website für die iSK GmbH zu erstellen und gleichzeitig eine reibungslose Einbindung/Schnittstelle zu ihrem vorhandenen Bewerbermanagementsystem zu realisieren. Zusätzlich sollten diverse Marketing-Materialien im neuen Corporate Design entwickelt werden, darunter Flyer und andere Werbemittel, um ein einheitliches und professionelles Erscheinungsbild für die iSK GmbH zu schaffen und ihre Marke effektiv zu präsentieren.

Es wurde eine neue Website auf WordPress-Basis mit integriertem Blog erstellt. Eine individuelle Schnittstelle zum Bewerbermanagementsystem wurde entwickelt und mit Such- und Filterfunktionen ausgestattet. Durch den Einsatz von individuellem Code wurde die Schnittstelle nicht nur funktional, sondern auch gestalterisch individualisiert. Zusätzlich wurden Marketingmaterialien gemäß dem neuen Corporate Design und den CI-Richtlinien der iSK GmbH erstellt, um ein einheitliches Erscheinungsbild zu gewährleisten.